..hab ich im Moment auch eine....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 21 April, 2004 um 07:43:49:

Antwort auf: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ... von Detlev am 20 April, 2004 um 12:40:49:


....alte RD04. Gut, is schon ne Umgewöhnung den Quadratmeter Plastik vor sich her zufahren und das Gefühl zu haben der Schwerpunkt ist im Tankdeckel vereint.....aber da ich im Moment ein zuverlässiges Moped brauche das mich nicht mit def. Simmeringen, überlaufenden Vergasern,angeknacksten Kardanwellen, haarrissigen Zündspulen usw.,usw. überrascht,fahr ich halt ne AT, zuverlässig, aber irgendwie ohne Seele....und wenn die Familie und mein Finanzminister es nach unseren baulichen Veränderungen wieder zulassen schau ich mal nach ner schönen gepflegten GS...was sonst ??? :-)

Gruß aus Bochum und viel Spass auf dem FT,
von dem der keine GS mehr fährt aber fast täglich hier liest.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]