Tankentlüftung ok?? o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 19 April, 2004 um 15:45:08:

Antwort auf: Bei ca 140 Km/h ist Schluss von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 09:23:15:

: Hallo an alle Schrauber,
: war gestern auf der Autobahn, nach vollem Durchbeschleunigen war auf einmal bei 140 km/h sense.
: War wie wenn ich auf Reseve schalten müsste. Habe dann eine Gang zurückgeschalten und wieder beschleunigt, dann kams schon bei 125 km/h. Scheint also ein Vollastproblem zu sein. Schwimmerkammern sind suber und Hauptdüse auch.
: Auf der Landstrasse merkt man das nicht weil das immer
: 20 - 25 sek. Vollast braucht bis es auftritt.
: Was soll ich jetzt nach und nach prüfen??
: Schon jetzt Danke für alle Tipps.
: Heinrich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]