Re: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 April, 2004 um 14:03:53:

Antwort auf: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2 von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 14:00:24:

: Hallo an alle Schrauber,
: hat mich doch eben mein freundlicher noch zurückgerufen, ob ich auch beide Benzinhähne offen hatte. Da gab es mal sogar Werksseitig bei den 100GS ein Rundschreiben. So und ich habe den 19 L Tank von der Basic und die hat nur einen Hahn.
: Bitte sagt dass das trotzdem geht!!! Und der fehler woanderst liegt.
: Gruß Heinrich

Hi,
das muß trotzdem gehen, die Hähne sind ja (unter´m Lufikasten) miteinander verbunden. Und so viel, daß durch einen Hahn nicht genug nachläuft, schluckt die Kuh dann auch wieder nicht... bei meiner Basic klappt das zumindest...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]