Re: Welche Dichtmasse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 19 April, 2004 um 11:40:46

Antwort auf: Re: Welche Dichtmasse? von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 11:10:13:

Hallo zusammen,

: Das würde ich nicht machen, neue Gummis und nach dem einbau noch kurz einen drauf geben und Dicht für mind. 4-5 Jahre, auch im Stillstand.

das schließe ichmich an.
Die Gummifüße sind dicht - allerdings nur in einer bestimmten Position wie ich bei meiner Reparatur herausfinden mußte. Zuerst waren sie nicht recht Dicht. Dann habe ich die Chose wieder leicht gelockert und die Stöpfsel etwas verdreht und deutlicher hineingedrückt. Seitdem sind sie perfekt.

Dichtmasse auf Gummi würde ich auch lassen, weil man einfach nie weiß, wie lange dann das Gummi noch so bleibt wie es bleiben soll.

Ansonsten nehme ich immer Loctite blau oder das Zeuchs vom BMW Händler. Beides sehr gut, das von Loctite (blau) ist allerdings leichter zu verarbeiten.


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]