Re: Zündausfall während der Fahrt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander Bauer am 19 April, 2004 um 07:39:16:

Antwort auf: Re: Zündausfall während der Fahrt ... von Lupus am 18 April, 2004 um 18:27:16:

Hi,

: wie hast du reagiert?

Nachdem ich wegen dieses Steckers einmal liegen geblieben bin, haben mir die üblichen Sachen geholfen: WD40 und etwas Zeit zum Nachdenken.

Bei meiner Kuh hängt der Stecker unmittelbar vor einem Schnorchel. Stecker also möglichst hoch am Rahmen befestigt und es war Ruhe.

Wenn es wieder am Stecker liegt, wird er beim nächsten Mal "eingeschweißt".

: andererseits, würde flicken helfen?

Du kannst natürlich an der Stelle auf den Stecker verzichten und die betreffenden Kabel direkt verbinden und wasserdicht verpacken.

Gruß


Alexander


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]