Vorspannhülsen für Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 18 April, 2004 um 17:24:15:

So, der erste Satz Gabelkartuschen ist vorschriftsmäßig montiert, aber das Ergebnis ehrlich gesagt nicht so 100% zufriedenstellend. Habe ohnehin schon die längeren Hülsen verwendet, aber für meinen Geschmack ist das alles noch immer ziemlich weich und auch die Verstellbarkeit liegt eher im Minimalbereich. Deshalb meine Frage: Macht es Sinn ein härteres Öl ( 10er ) zu verwenden und / oder ist es technisch auch möglich, noch etwas längere Hülsen einzusetzen ( und wenn ja, wie lang ) ? Danke für die Info, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]