Re: Meine R 75-6 ist vergammelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 18 April, 2004 um 15:20:10

Antwort auf: Meine R 75-6 ist vergammelt von Stefan756 am 18 April, 2004 um 14:49:28:

Hallo Stefan,
eine Wertangabe ist natürlich unbesehen schlecht möglich. Ich habe solche Motorräder mit solch einer Beschreibung schon für 500 euro gekauft.
Das ist sicherlich nicht das was Du möchtest.
Aber ich kann Dir evtl. Hilfe anbieten, ich wohne in der Nähe von Tönning, also 75 KM von Flensburg entfernt.
Wenn Du die Möglichkeit hast, mit dem Motorrad hierher zu kommen, können wir gemeinsam nachsehen, was an Arbeiten wann und wie nötig ist.

Gruß Patrick


: Habe meine R75/6 18 Jahre im Schuppen vergammeln lassen. Schande auf mein Haupt, habe aber wegen dreier Kinder keine Zeit gehabt... Bin bis dato immer fein damit gefahren. Die Maschine ist Original, blau, hat ne S Verkleidung und 60.000 km gelaufen. Jetzt: Kolben gängig, Öl sieht aus wie neu, hatte ich vorher gewechselt. Alle Chrom Teile angerostet, Sitbank Polster angefressen, Viele Rahmenteileangerostet, aber oberflächlig. Ein Spritschauch abgefressen. Hauptproblem?!: Der Tank hat von innen Rost und von außen auch ein paar Rostmacken. Die Vorderansicht sieht gut aus, die Bremsscheibe ist erstaunlicherweise tadelos. Habe glaube ich nicht genug Zeit und Geschick zum Selbstsrestaurieren oder könnt Ihr mir Mut machen ? Wer kann sonst in Norddeutschland/Nähe Flensburg jemanden nennen der Profi oder Semiprofi bei den BMW`s ist? Welchen Restwert hat eine solche Maschine ca ? Für jeden Tip dankbar. Wenn sich das alles realisieren läßt würde ich so gerne wieder fahren.. Gruß Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]