Hilfe, Hilfe,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peterle am 17 April, 2004 um 00:17:39:

Nach mehrstündiger (4) Versuchen bin ich am Ende. Nach Austausch des Bremssattels gelingt es mir nicht meine Vorderradbremse (Brembopumpe 13mm, Sattel 4-Kolben) zu entlüften. Zunächst 1 1/2 Stunden mit LOUIS
Superselberentlüfter. Anschließend mit Flamme auf konventionellem Weg. Vorgehensweise ist folgende:
Schlauch auf Entlüftungsventil, ins Glas mit B.Flüsigkeit, Flamme drückt durch, während ich das Ventil in dem Moment öffne. Nach ca. 500 Hüben keinerlei Veränderung. Gibt es einen Trick?
Morgen wird doch das Wetter so schön!
Danke im voraus
Peterle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]