Re: weitere Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 14 April, 2004 um 09:29:14:

Antwort auf: Re: weitere Bilder von Froschkönig am 13 April, 2004 um 18:58:22:

: Neid !!! Blanker!!!

: Schön dass Du iweder heil daheim bist. Ich hoffe Deine Kuh kommt rechtzeitig zu FT wieder an. Wie ich Oelzeug kenne, Hat er schon die Ersatzteile für Dein Geetriebe unterm Kopfkissen. Die REperatur dürfte innerhalb weniger Zäpfle gegessen (getrunken) sein!

: (Wenn nicht, dann kannst ja mit Auto und Diaprojektor anreisen)

: Viele Grüße vom Froschkönig
: Der daraufwarten muss, dass die Füße vom Junior auf die Rasten passen (es fehlen ja nur zwei Handbreit)

von wegen Auto, Lupus hat doch eh immer das Wasserfass als tote Last mit an Bord. Also weg mit der toten Last und lebendige rein -:))
bis in ein paar Wochen.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]