r100rs oder 1100rs???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 13 April, 2004 um 13:37:47:

Antwort auf: R100RS komisches Gefühl vorne in Kurven von gunter am 10 April, 2004 um 21:27:53:

Hallo Gunter,

ich geh mal von einer 100rs aus. hab selber große probleme mit dem fahrgestell der rs gehabt. aber wenn die lager im rad defekt sein sollten, müsstest du dies eigentlich feststellen können, wenn du das rad seitlich hin und her bewegst. darf kein spiel sein. außerdem müsstest du beim drehen einen widerstand fühlen können. kontrollieren würde ich das dämpferöl sowie den lenkungsdämpfer.bei meiner rs vibriert sich das teil gern slbst aus der halterung....

ich habe das schwammige fahrwerk etwas stabilisieren können durch den einbau von wirt- gabelfedern und "härterem" gabel-öl. die federn habe ich sogar noch mit "distanz-d-mark" stücken vorgespannt. hinten federn hagon-federbeine. seit dem einbau der genannten teile habe ich keine probleme mehr mit dem fahrwerk. ach ja; was ist mit dem lenkkopflager, dem reifendruck und dem profil?

rs-gruß aus dem vorharz
roger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]