Elektrikprobleme mit Ersatzamaturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PeteR80ST am 12 April, 2004 um 18:26:02

Hallo Leute,
ich habe am meiner R80ST die original Amaturen abgeschraubt und wollte die durch Zubehörtacho und Kontrollleuchten ersetzen. Soweit machen die Lämpchen brav alles was sie sollen. Aber diese Lämpchen brauchen eine gewisse "Vorglühzeit". Das heißt sie brauchen ca. 5 sec vom ganz leichten Glimmen bis sie schlagartig voll leuchten. Wär mir ansonsten relativ, wenn die Kiste anspringen würde. Beim Anlassen gehen sie wieder auf "Glimmmodus". Ein KFZler meinte die Masse wäre schlecht!??? Ich habe auch den original-Scheinwerfer ersetzt.
Hat jemand noch eine zündene Idee, (Zündfunke ist da, Batterie is auch ok)bevor ich mich an den Fachhandel wende?
Danke, und für alle die Ihre Elektrik im Griff haben, eine Gute Fahrt,
Gruß Peter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]