Re: rauchende 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hinnag am 12 April, 2004 um 10:46:55

Antwort auf: rauchende 100GS von berthold am 11 April, 2004 um 21:21:17:

Bom dia Berthold,

auch von hier noch verspaetete Ostergruesse an alle!

Pauschal wuerde ich mal sagen Deine Q faehrt mit viel zu fettem Gemisch! Die Sache mit den chokes ist schon ein guter Ansatz. Wie sieht es mit Durchzug und Ansprechverhalten des Motors aus? Da duerfte normalerweise auch nicht alles rund laufen.
Mit dem zu fettem Gemisch ist nicht zu spassen! Im schlimmsten Fall verabschiedet sich Dein Motor weil Du den Oelfilm zwischen Kolben und Zylinder wegwaescht.

Gruss aus dem sehr warmen Luanda.

Hinnag


: hallo leute,
: zuerst einmal wünsch frohe ostern gehabt zu haben ;-)

: meine frage: ich hab das öl gewchselt nachdem ich am ölmessstab feststellte, daß es so dünnflüssig ist. das abgelassene öl stank nach sprit und war arg dünnflüssig. nix mehr mit viskosität 15/40 :-) neues öl rein um das schöne wetter heute zu geniessen - im rückspiegel eine riesige rauchfahne. was kann das sein Zylinderkopf :-((( ? wie kommt sprit ins öl????? oder ist meine dicke sauer, dass ich mich in letzter zeit mehr um die xt gekümmert hab? danke für euer mitgefühl ;-) und euer wertvollte tips

: gruss

: berthold




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]