Re: rauchende 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von berthold am 12 April, 2004 um 00:07:30

Antwort auf: Re: rauchende 100GS von Chriss aus RS am 11 April, 2004 um 22:43:55:

erst mal danke. und das mit mit den 3 sss weiss ich nicht so genau :-) ... bin gottseidank kein oberlehrer :-)
grüße

berthold


: Hallo auch.

: Wünsche auch mal erst allen Leuts hier frohe Ostern und dicke...äh...viele Bunte Eier.

: Ich denke, ich kann dir zumindest eine Frage beantworten. Wenn du mit der Kuh viel Kurzstrecke gefahren bist, dann wird der motor halt nicht richtig warm. Dann schlüpft unverbrannter Kraftstoff an den Kolbenringen vorbei ins Öl und a.) verdünnt es und b.) lässt es nach Sprit stinken. Dieses Geschehen geht meist auch mit einem Anstieg des Ölpegels am Messstab (echt mit drei "s"?) einher.

: Warumdie Kuh dann aber nach dem Ölwechsel raucht, obwohl das Öl doch jetzt dicker ist...keine Ahnung.

:
: Greets aus dem bergischen

: Chriss




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]