R 100 RS Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Tapp am 11 April, 2004 um 12:29:36

Hallo Q-Fans,
ich fahre nun seit über 6 Jahren eine R100R durch Wind und Wetter. Von Anfang an war ein original BMW Windschild angebaut. So ein komplett durchsichtiges. Das hat mit aber noch nie so richtig gefallen und hat zudem den Nachteil, daß die Abrißkante genau auf meinen Helm geht. Auf längeren Fahrten ist das sehr störend. Ich haben mir nun überlegt ein anderes Windschild zu besorgen und dachte da an eine R 100 RS Verkleidung. Lohnt sich so etwas, ist ein Anbau an eine R 100 R BJ ´92 möglich und hat einer von Euch beide Modelle schon mal gefahren und kann mir seine Erfahrungen mit so einer Verkleidung beschreiben? Ich Danke Euch für Eure Antworten und wünsche allen sehts ein gesundes Muhhh.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]