Tiefere Fussrasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 April, 2004 um 14:19:21:

Antwort auf: Tüvfrage zu Fussrasten von Tobias Wichmann am 09 April, 2004 um 09:21:38:

: Hallo Tobias,

Dumm gelaufen, würde ich sagen. Zum einen wundert es mich, daß Q-Tech so etwas ohne ABE verkauft. Zum anderen gibt es so etwas von HPN-Alpha-Technik mit TÜV-Gutachten und von WÜDO (dto. Alpha-Teile?), vermutlich auch mit TÜV oder ABE. Nun also "Türmer"s Rat befolgen: Fahren. Solange das nach Original aussieht, merkt es kein Mensch.
Anderes Beispiel: Als ich 1992 mit meiner serienmäßigen K1 zum TÜV fuhr, da sagte der: "So einen Umbau habe ich noch garnicht gesehen. Sind die Teile alle eingetragen?" - Soviel zur Modellkenntnis des TÜV.
Viel Erfolg, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]