Re: Ölfilter-Deckel-Wechsel ohne Ölwechsel ?"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 08 April, 2004 um 19:11:09:

Antwort auf: Ölfilter-Deckel-Wechsel ohne Ölwechsel ?" von Michael am 08 April, 2004 um 11:14:26:

Hi Michael,

es reicht schon, die Q aus den (serienmäßigen) Seitenständer zu plazieren; habe den Umbau selber vor einer Woche an einer 100GS gemacht.

Muhgruß,
Cheesy

: Hallo zusammen,
: an meiner R80GS mit Ölkühler - so gesehen unter diesem Gesichtspunkt also eine R100GS - will ich nun den originalen Ölfilterdeckel gegen den Deckel mit hpn-Thermostat tauschen. Soweit ist das ja kein Problem.
: Da ich allerdings gerade erst einen Ölwechsel incl. Ölfilterwechsel gemacht habe, würde ich dies jetzt ungern sofort noch einmal wiederholen.
: Nun habe ich mir gedacht, dass ich die Q einfach auf die linke Seite lege. Dann müsste der Deckelwechsel doch möglich sein, ohne dass mir das Öl entgegenkommt, oder???
: Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort.
: Und bitte erspart mir Kommentare nach dem Motto, warum ich nicht gleich alles zusammen in einem Rutsch gewechselt habe.

: Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]