Schon mal an MITAS gedacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 08 April, 2004 um 18:49:07:

Antwort auf: Reifen fuer R 80 G/S mit wenig Fahrgeraeusch? von Andreas am 08 April, 2004 um 12:29:51:

Hallo Andreas.

Hast du schon mal an MITAS gedacht? Jörg schlägt das ja weiter unten auch vor.

Hier mal 'ne URL (http://www.barum-mitas.de/site/LPFrames.htm) > Enduro
Dort findest du eine reiche Auswahl.

Ich fahre den E-07 auf dem "Kleinen Schwein" (DR350S), Freund Jean hat diesen Reifen schon im dritten Satz auf seiner G/S und ist happy.

Der E-07 ist ein sehr guter Allrounder. Er läuft ruhig auf der Straße, kommt ganz ordentlich durch eine matschige Wiese, leichter Schotter geht auch gut und auf nasser Straße ist er sehr sicher.
Allerdings wird bei stärkeren Motorrädern (gilt hier 50PS als Stärkeres Motorrad? ;-)) oft von Stollen-Anrissen berichtet.

Die Maße des E-07 gibt's auch (ohne Reifenbindung) eingetragen!

Grüße,
Christian L.

dernächstewochenachczpllitlatestsfaufbricht/mitdemkleinenschwein/seeyouatft


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]