Re: Doppelzündung selber bauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 08 April, 2004 um 17:32:06

Antwort auf: Re: Doppelzündung selber bauen von Udo am 08 April, 2004 um 16:46:19:

Hallo


: Nee, ganz im Gegenteil. Da die Verbrennung mit Doppelzündung schneller abläuft, musst du die Verstellung nach "früh" begrenzen. Also genau das Gegenteil von Langlöcher auffeilen.
: Setz die von Daniel Dicke auf seiner Homepage gezeigten Hülsen in den Hallgeber ein, dann läuft die Sache bestens...

: Muhgruß
: Udo

Also das Thema ist ja schon kontrovers diskutiert worden.
Nur mal der Vollstaendigkeit halber:
Die Idee und Anregung fuer die Dozue auf meiner Webseite ist von M.Kraewinkel Von ihm habe ich auch die Maße fuer die Huelsen. Ich habe das ganze schon mehrfach verbaut und finde das es gut funktioniert. Ich will nicht bestreiten das es evtl noch besser ginge aber dafuer muesste ich mal auf einen Pruefstand.

Gruss
Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]