kleines Vorderrad, 17 oder 18 Zoll


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 08 April, 2004 um 08:59:20:

Hallo,
gibt es jemanden, der auf seiner 100 GS schon einen anderen Radsatz mit kleinerem Vorderrad 17 oder 18 Zoll (R100R) Rad ausprobiert hat?

Ich habe da eine 4x17 Hinterradfelge und eine 2,5x18 und eine 2,5x17, Vorderradfelge rumliegen und wollte mal ausprobieren wie das so klappt. Ich wollte wie beim Supermoto Gabel und Federbein serienmäßig beibehalten.
TÜV ist wurscht.

Wird die Q dann überhandlich?
17 oder 18 Zoll vorne?
Läuft sie überhaupt noch halbwegs geradeaus?
Wann setzen die Deckel auf?
Welche Reifengrößen sind ok? 150 oder 160 hinten?
Wie schief fährt die Fuhre bei dem dazu notwendigen außermittig eingespeichten Hinterrad?

Ganz wichtig
Macht es mehr Spaß???

Vielen Dank

Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]