Re: da warens nur noch zwei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 07 April, 2004 um 08:37:06

Antwort auf: da warens nur noch zwei von dscheij Herbert und Heiko am 06 April, 2004 um 23:18:44:

hallo jürgen,

mensch was ein sche...! :-(
ich hatte dir zumindest die daumen gedrückt, das du nach dem ganzen streß den du vorher schon hattest - jetzt genießen kannst.
aber einen teil hast du ja mitgenommen, also versuch es positiv zu sehen ... die rückfahrt ist gespart :-)

euch anderen beiden wünsch ich trotzdem noch viel spaß und hoffentlich keine komplizierteren ausfälle.

bis spätestens zum ft?!

gruß volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]