Frage an die Elektriker und Elektroniker unter euch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael c. am 06 April, 2004 um 17:03:51

Ein Hallo,

eine frage an unsere Elektrik Spezis. Macht es einen Unterschied wenn ich Zündgeschirr mit 13 KOhm fahre? Meine originalen haben 5 KOhm wegen den NGK Entstörstecker. Einerseits ist es ja eine Verdoppelung des Widerstandes, andererseits sind 13 KOhm ja nicht wirklich die Welt. Welche Aussage ist nun richtig?

Ich freue mich schon meine Wissenslücke auffüllen zu können.

Gruß Michael c.

PS Ist es vielleicht sinnvoll nach Steckern ohne Widerstand zu schauen? Der Radioempfang an meiner Kuh ist ja eh schlecht. ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]