Re: 32er nach 40er auf 800er Kopf bei 1000ccm???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 06 April, 2004 um 09:59:14:

Antwort auf: 32er nach 40er auf 800er Kopf bei 1000ccm??? von Butterhirschentreiber am 06 April, 2004 um 09:43:12:

Hallo!

: Aber mein Unfreundlicher meint die Gewindeeinschraubstutzen der R100 GS passen nicht auf den Zyl.-Kopf der R80 G/S, und wenn er sie bestellt nimmt er sie in diesem Fall selbstverständlich nicht mehr zurück.

Klar passen die Stutzen der R100 GS auf die 80er Köpfe.

: 2. Mein Unfreundlicher sagt, der Vergaserwechsel würde gar nix bringen, weil die R80 G/S Köpfe sowieso einen kleineren Kanal zum Ventil haben, stimmt das?

Stimmt auch nicht, bringt deutlich was. Siehe weiter unten...

Denk aber dran: Du brauchst auch neue Stutzen zum LuFi, neue Gummistutzen, neue Schlaucschellen und neue Gaszüge. Und dann bau Dir gleich die kurzen Drosselklappenbetätigungshebel (ogottogott) der 32er Vergaser wieder an die 40er.

Qrüße zurück, ARAL

: Viele Grüße

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]