Re: Bedüsung 32er + 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ATM am 05 April, 2004 um 23:12:17:

Antwort auf: Re: Bedüsung 32er + 1000ccm von oez am 05 April, 2004 um 22:24:18:

Kann oez nur beipflichten, sogar am 800er tun die 40er Bings ganz ordentliche Arbeit..
ATM

: : Hallo,

: : ich suche nach der Bedüsung für eine R 80 G/S mit 1000ccm. ich hab schon gegoogelt aber die aussagen sind recht wiedersprüchlich.
: : Vergaser sind die 32er drauf, lufi ist der orginal platten-lufi, schnorchel im moment 2xgroß.

: : Gruß
: : chris

: hi chris,

: 1000er mit 32er ist für mich eh`anachronismus, da lacht sogar der reife fränkel drüber.. diese legenden vom durchzug usw. und hinterm horizont geht es sowieso nicht weiter..

: ich würde mich in dieser konfiguration von 148 (st) nach abwärts bewegen.. und irgendwann 40 er dranbauen.. dann wäre lust angesagt...

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]