Re: Bedüsung 32er + 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 05 April, 2004 um 15:56:48

Antwort auf: Bedüsung 32er + 1000ccm von chris d. am 05 April, 2004 um 12:07:15:

: Hallo,

: ich suche nach der Bedüsung für eine R 80 G/S mit 1000ccm. ich hab schon gegoogelt aber die aussagen sind recht wiedersprüchlich.
: Vergaser sind die 32er drauf, lufi ist der orginal platten-lufi, schnorchel im moment 2xgroß.

: Gruß
: chris

Hi Chris!

Meine läuft am Besten mit 142er Hauptdüsen und ner 268er Düsennadel. Das Ganze in Verbindung mit Doppelzündung.
Mit den 145ern war sie einfach zu fett...

Muhgruß
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]