Re: Zündschlosshalter Defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 03 April, 2004 um 22:46:06

Antwort auf: Re: Zündschlosshalter Defekt von charlyo am 02 April, 2004 um 21:13:28:

: : Hallo Gemeinde,

: : hab heute festgestellt,das die Halterung vom Zündschloss(das Teil,daß in die Verkleidung "eingeklickt" wird)zerbrochen ist.
: : Meine Frage:kann man den Schließzylinder entfernen u.in eine neue Halterung einbauen bzw.gibts das einzelnd bei BMW?

: : Wenn nicht,würde ich euch bitten,doch mal in euren
: : Garagen u. Kellern nachzustöbern ob noch irgendwo ein komplettes Zündschloss mit Halterung rumliegt.

: : Ach ja - iss für ne 92er PD die bald zur OEZ- HPN muhtiert sein wird.(Hi Klaus,vielen Dank schon mal für die ganze Arbeit)

: : Gruß an alle
: : aus dem schönen Moers
: : Tom

: hallo Tom
: ich habe für meine PD das Zündschloss samt Halter bei SR bekommen war auch nicht soo teuer der freundliche wollte wesentlich mehr haben. Die Halterung müsste es aber auch alleine geben. Das Elektrikteil ist eh nur mit dieser kleinen Madenschraube festgemacht.
: gruss charly

Hi Charly,

danke für den Tipp,werds dann wohl auch mal beim SR versuchen.

Bis denne
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]