Re: Aufnahme des Hecks im Getriebegehäuse bricht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 03 April, 2004 um 19:36:38

Antwort auf: Re: Aufnahme des Hecks im Getriebegehäuse bricht von Franky am 02 April, 2004 um 11:31:13:

hi,
dumme sache. kann man schweissen. triebel-tuning macht sowas, auch ich hatte mal ein gehäuse beim schweissen bei imt-guzzi.de.
die schweissen alles! sehr kompetenter laden in münchen. die stelle muss vorher sandgestrahlt werden. anschliessend würde ich die originalen hardparts (ähnlich touratech) kaufen. sind vom australien modell.

vg
robert


: Mein Tipp:

: Einen großen stabilen Bügel ranschweißen, und die ganze Kiste einfach wegschmeissen! :-)

: Oder mal im BoFo ( http://www.boxer-forum.de ) unter 4V-Technik nachfragen!
: Hier im HPN Forum wirst Du wenig Antworten bekommen, da es sich hier hauptsächlich um die 2V-Fraktion handelt!

: Chiao Franky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]