Re: neue R80G/S aus England


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 01 April, 2004 um 16:26:50

Antwort auf: neue R80G/S aus England von Horxt am 01 April, 2004 um 16:24:17:

: Liebe Leute,

: heute war auf der Arbeit nichts los und ich hatte viel Zeit, im Internet herumzusurfen. Da fand ich eine unglaubliche Meldung aus Großbritannien:
: Der englische Millionär Sir Archibald Pretender hat von einer russischen Firma die in den 80er Jahren dort von BMW erworbenen Herstellungslizenzen und einige Werkzeugmaschinen aufgekauft und will noch in diesem Monat die ersten fabrikneuen R80G/S aus britischer Produktion auf der Insel anbieten. Der Preis für die R80G/S soll bei 4000.- Pfund liegen. Über einen möglichen Export aufs Festland und den Preis für eine deutsche straßenzulassungsfähige Version wurde noch nichts mitgeteilt.

: Wenn das keine Neuigkeiten sind!?

: Grüsse
: Horxt


... der Verkauf in Deutschland wird erst ab dem 1.04.2005 durchgeführt wie man im Fahrzeugtechnik-Journal nachlesen konnte.
:-)

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]