Schlechter Scherz!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 April, 2004 um 15:23:03

Antwort auf: Re: erg chebbi von rolf am 01 April, 2004 um 14:27:50:

Hallo Rolf,

für derartige Scherze hab ich kein Verständnis.
Ich weis nicht, welchen Bezug Du zur Entführung in Algerien letztes Jahr hast, aber ein Kumpel von mir war dabei,von Februar bis August.

Ich fahre übrigens im Sommer nach Spanien, fang auch schon mal an zu Sammeln, falls mich Terroristen in die Luft sprengen. Ach ja, ich werde nicht Sammeln wenn Sie Dich auf dem heimischen Marktplatz erwischen sollten, ich würde lediglich in meiner Funktion als Staatsdiener alles in meinem Rahmen liegende tun, um den Terroristen das Handwerk zu legen.

Qrüße und hoffend, daß nichts derartiges geschiet
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]