Re: Gepäckbrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 April, 2003 um 23:38:11:

Antwort auf: Re: Gepäckbrücke von rainer-r am 29 April, 2003 um 21:51:41:

: Hallo Aral!

: was heisst ..."fertig gerworden"??
: Hab ich da was verpasst? Hast Du eine gebaut?

: `Schön, dass deine Kühe so munter schnurren!

: viele Grüsse

: Rainer

Hallo Rainer,

schön daß Du auch wieder da bist!

Ja, mir war die originale PD Sitzbank viel zu niedrig, da hab ich immer Kreuzschmerzen bekommen. Zum neupolstern ist sie aber noch zu gut in Schuß. Dann hatte ich ja noch meine alte Basic-Bank mit dem dicken Polster. Also Säge her und kurz gemacht (sie wäre als Doppelbank eh zu kurz gewesen), aus Plexiglas die Nase zum Tank hin geformt und drangenietet, Bezug gekauft und in Form genäht (so ein Sch... von Hand Kunstleder eckig nähen...)dann Festtakern, ein Blech zum Festschrauben am Rahmenheck annieten und FERTIG!!!!

Und grad kam ein Bekannter von mir und meinte er müßte das Plexiglas einem Flexibilitätstest unterziehen... durchgefallen. AAARRRGGG!!!

ich muß jetzt los, sonst krieg ich ihn nicht mehr, er flüchtet schon!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]