Re: Möchte gern ein GS PD Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 29 April, 2003 um 13:37:48:

Antwort auf: Möchte gern ein GS PD Tank von Jan am 28 April, 2003 um 22:40:39:

: Hallo
: Wollte mal hören ob der GS PD Tank an einen G/S 80 passt, und wenn ja, Wie viel soll sowas kosten? Und hat jemand einer zum verkaufen?

: Grusse Jan

Servus Jan,

Warum nimmst Du nicht eine 32 l PD Tank (Stahl) wie er bei der GS vorgesehen war? Erstens sollte der problemlos passen und zweitens schaut es dann nicht so "verbastelt" aus.

Alte PD- Tanks sind zwar nicht leicht zu bekommen, aber wenn Du dich ein bisschen umschaust, bekommst Du für unter 500,-€ ein gutes Exemplar komplett mit Hähen und Deckel!

Meinen werd ich aber auch für's doppelt nicht hergeben!
Gruß Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]