Re: Demontage Kipphebelböcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 29 April, 2003 um 10:23:55:

Antwort auf: Demontage Kipphebelböcke von Knalli am 29 April, 2003 um 08:30:33:

Hi, zusammen!
Das mit dem eventuellen Neuabdichten der Zylinderfüße is aber nicht so tragisch! In zweifelsfalle lieber alle vier schrauben aufmachen, den Zylinder etwas abzeihen, (aber nicht so weit, dass die Kolbenringe frei werden - evtl. KW auf OT stellen.) die Reste des alten Dirko runterwuzeln, die dichtfläche mit neuem Dirko leicht (also so dünn, wie möglich!!!) betupfen und dann das ganze zeugs wieder zusammenspaxen. Bin selber auch ein kompleter Newbie, was Motordemontage angeht, aber das hat bei mir neulich aufs erste mal dicht gehalten. nicht mal geschwitzt hat die gute Q.

Der vorteil hierbei ist ausserdem, dass Du die schrauben am Ende wieder über Kreuz anziehen kannst. Dann gibts sicher keine Selbstverspannungen.

Gruß, Markus

und hier mal ein Link auf meine HP, dass ihr wisst, wer das hier eigentlich ist...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]