Re: Strassenbereifung R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rollo am 28 April, 2003 um 21:13:43

Antwort auf: Strassenbereifung R 80 G/S von Harry am 26 April, 2003 um 10:22:27:

Hi Harry,

versuchs doch mal mit Metzeler ME 33 Laser (vorne) und ME 55 Metronic (hinten). Ich fahre diese Reifen seit 50.000 km auf meiner GS -> super!
Ich kenne einen, der hat sie auf 'ner Transalp montiert (mit Schlauch) und auch eingetragen bekommen - der ist auch gut zufrieden. Auf der GS hält der Hinterreifen ca. 8.000 km vorne mit Serienbremse etwas länger.

Gruß Rollo


Hallo miteinander.
: Ich möchte auf meine G/S keine Endurobereifung
: mehr aufziehen, da ich überwiegend tourenfahrten
: mache. Weiß jemand, welche "Strassenreifen" für meine Q geeignet sind?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]