Re: Unruhiger Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von markus am 28 April, 2003 um 10:03:15

Antwort auf: Unruhiger Motor von chris am 28 April, 2003 um 09:41:43:

hi, chris! ich bekomm meinen motor auch nicht sauber eingestellt. habe mir sagen lassen (ohne, dass ich das allerdings bislang nachgeprüft hätte), dass sich durch die vibrationen die relativ genaue schiebepassung zwischen kolben und vergasergehäuse (bing-gleichdruck) mit der zeit auslutscht. ich werde meine demnächst mal wieder auseinanderrupfen und den kolben und die bohrung auf ovalität, ect. messen. vielleicht ist das ja auch bei Dir ein ansatz. halt mich auf dem laufenden! ich werde ergebnisse dann auch an dieser stelle posten!
gruß, markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]