und so was nennnt sich "freund..."


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 27 April, 2003 um 20:38:42:

Antwort auf: Re: Vergaser undicht ab 130 km/h von Harri GS am 27 April, 2003 um 00:25:50:

na warte, das kriegst du wieder - eben noch gemütlich mit kaffee und kuchen bewirtet (auch wenn er von carsti war ;-)), und jetzt soooo was gemeines - du weisst genau, dass ich kein geld mehr hab für neue vergaserschwimmer, seit du meine rt-auspuffanlage an deiner kulle verbraten hast!!!!

jetzt muss ich trocken brot essen und meine familie hungert im urlaub...

und wer vergisst immer seine sägen auf garagendächern...? muss ich noch gemeiner werden!?

WIR WISSEN, WO DU WOHNST!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]