Re: Bremsbeläge Serienscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 26 April, 2003 um 13:25:52:

Antwort auf: Re: Bremsbeläge Serienscheibe von Froschkönig am 25 April, 2003 um 20:58:39:


: SERVUS,

: Danke für die Antwort, doch stellt sich die Frage welche HG Beläge,- Organisch oder Sinter?

: Oder doch gleich Lukas?

: Gruß Aus Franken!

: PS: Darf ich Dein CU als Zusage für' Treffen Werten? Zumindest bis Samstag sollte Deine Q gemäß den Aussagen hir im Forum ja Halten ;-)))

Hallo Froschkönig,

ja, ich komme, aber erst am Freitag, das die Kuh auch auf jeden Fall bis Samstag hält, grins...
Und wenn nicht- bei so viel geballtem wissen kein Problem, :-)))

War grad bei Gein Hericke, die haben für die GS nur die "normalen" Beläge. Für die Mystik gesinterte und Carbon Lorrain oder wie die heissen...
Passen die Mystik Beläge auch in den GS Sattel???

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]