Re: Bremsbeläge Serienscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Honigtau Bunsenbrenner am 26 April, 2003 um 07:34:47

Antwort auf: Re: Bremsbeläge Serienscheibe von Froschkönig am 25 April, 2003 um 20:58:39:

: : : Hallo Versammelte Erfahrungswerte!
: : : Bei mir sind die Beläge fällig! Da für ein ernsthaftes Bremstunig die Kohle fehlt, versuche ich so dass Beste rauszuholen! Was könnt ihr für Belaäge für die Standartscheibe empfehlen (92GS 100, schwimmend)
: : : Gruß Froschkönig

: : Hallo Froschkönig!

: : Ich habe mit den Belägen von Hein Gericke bisher gute Erfahrungen gemacht, und das Preisleistungsverhältniss paßt da auch. Von "Tuning" kann man da allerdings nicht sprechen...

: : CU und Qruß

: : ARAL

: SERVUS,

: Danke für die Antwort, doch stellt sich die Frage welche HG Beläge,- Organisch oder Sinter?

: Oder doch gleich Lukas?

: Gruß Aus Franken!

: PS: Darf ich Dein CU als Zusage für' Treffen Werten? Zumindest bis Samstag sollte Deine Q gemäß den Aussagen hir im Forum ja Halten ;-)))

Kann auch die Sintermetallbeläge von Lucas wärmstens empfehlen, auch bei Nässe gute Verzögerung! Fahre sie selber seit Jahren auf zwei Kühen, Sommer wie Winter.
Honigtau




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]