Re: Doppelscheibe versteh ich nicht - Unterschiede GS 88/91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nein, alles dieselben Zangen. am 25 April, 2003 um 18:32:56:

Antwort auf: Doppelscheibe versteh ich nicht - Unterschiede GS 88/91 von Luhs am 25 April, 2003 um 17:19:22:

: Uff, die Arbeitswoche ist vorbei!

: Und mich beschäftigt mein umbau auf Doppelscheibe...

: Aus folgendem Grund:
: Auf dieser Seite: http://home.arcor.de/welu/gs_sonst/doppel.htm

: sind die benötigten teile beschrieben. Dies wäre als für eine GS Bj. 89 eine neue Zange für die linke Seite mit einem Kolbendurchmesser von 48 mm sowie ein neue HBZ mit 15 mm (?)

: Worin liegen denn die Unterschiede zwischen Bj 1991? Hab ich in meiner "alten" GS etwa kleine Kolben in der Zange?

: Flotte Antwort wäre toll, da ich die Möglichkeit habe, bei einem entsprechenden Angebot zuzuschlagen...

: Gruß´
: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]