Re: Hinterrad R80 G/S Preis??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rallef am 25 April, 2003 um 11:56:09:

Antwort auf: Re: Hinterrad R80 G/S Preis?? von Mlate Tosch am 24 April, 2003 um 23:25:21:

: : was kann man für ein guterhaltenes, komplettes Hinterrad einer R 80 G/S mit dem Standard Metzeler Reifen (Ca10mm Profil) noch nehmen?

: Kommt drauf an, wie stark die Bremstrommel eingelaufen ist. Der Durchmesser beträgt neu 200 mm, die Verschleißgrenze 201,5 mm. Miß mal nach und sag mir Bescheid, wieviel Du für das Rad haben willst, ich hätte Interesse daran.

: Gruß aus Hannover

: Malte Tosch.


sorry, das Rad ist bereits versprochen...

Gruss, Rallef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]