Re: Bestimmung Baujahr Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 25 April, 2003 um 10:45:24:

Antwort auf: Re: Bestimmung Baujahr Motor von Christoph am 25 April, 2003 um 07:25:04:

: : schau doch mal auf die linke Motorseite, vorne, kurz über der Ölwanne, dort gibts ne aufschlußreiche Fläche mit diversen Buchstaben und Zahlen, die eine direkte Aussage über das Bj. des Motors machen...

: Das bringt mich BTW auf meine Frage.

: was hat es zu bedeuten, wenn diese Platte nichts an Informationen aufweist, aber ganz offensichtlich nichts weggefeilt o.ä. wurde?

: Meine Platte ist vollkommen blank, ist das ein zeichen für einen Austauschmotor, oder zumindest Motorblock-Ersatzteil?

: Gruß, Christoph


wenn über dem Peilstabloch auch keine Nummer eingeschlagen ist, bedeutet das, daß da mal ein neues Kurbelgehäuse verbaut wurde.

hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]