Re: Brembo-aber welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 24 April, 2003 um 20:43:38

Antwort auf: Brembo-aber welche? von petra am 18 April, 2003 um 19:30:06:

: Hallo,

: Lotte hat ne Brembo-4-Kolben-Bremszange, nur weiß ich nicht, was für eine. Alles, was ich finden konnte, ist ein eingeschlagenes "11 U 6" auf dem Gehäuse.


: Kennt jemand den Durchmesser der Kolben und vor allem den der Staubkappen über den Kolben?? Vielleicht auch noch ne Brembo-Ersatzteilnummer oder sowas???

: Viele Grüße

: petra

Holla,
schau mal auf die Seiten von Stein Dinse in Braunschweig, absolute Bremboexperten. Die haben auf ihrer Webseite Fotos von allen Sätteln, dies von Brembo so gibt, Deiner ist vielleicht auch dabei.

Gruß martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]