Verdichtung erhöhen bei gleichzeitigem Umbau auf Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 23 April, 2003 um 20:59:38

Hallo Leute,

ich will bei meiner R100GS Bj.88 eine selbstgestrickte DZ einbauen (Steuergerät vom Golf, Frühzündung zurücknehmen usw.). Bei dieser Gelegenheit , wenn man die Köpfe schon mal abgebaut hat könnte man auch gleich die Verdichtung durch abschleifen der Zylinderköpfe erhöhen, da theoretisch ja die Klopfneigung zurückgehen müßte. Um wieviel (bitte am Besten in mm angeben) kann man denn was von den Köpfen abnehmen ohne das man gezwungen ist bei moderater Fahrweise Super zu tanken ?
Knifflige Frage was ? Aber Ihr macht das schon !

Gruß

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]