Re: Gletter auspuff???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 23 April, 2003 um 20:44:15

Antwort auf: Gletter auspuff??? von Jan Nielsen am 22 April, 2003 um 10:14:16:

Hi,

habe den Topf seit ca. 1 1/2 Jahren. Bin absolut zufrieden. Klang: nach entfernen des Aluringes supergeil.Hab ich aber nicht ohne Zerstören des Ringes hingekriegt und mir anschließend einen neuen drehen lassen wg.TÜV. Achtung: es gibt eine neue und alte Variante be Gletter. Für die neue konnte damals kein Gutachten mitgeliefert werden. Konnte den Auspuff nur über Händler und dessen DEKRA-Prüfer anhand eines alten Briefes mit eingetragener alter Version (vom Sohn des Händlers) eintragen lassen. DEKRA hat wohl nicht so genau geschaut. Ich weiß aber nicht wie sich das heute mit dem Gutachten verhält. Also vor Kauf lieber mal nachfragen. Im Notfall kann ich Dre auch eine Kopie meines Briefes zumailen.

Winni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]