Re: Das Blinkerproblem ist gelöst....1000 Dank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 23 April, 2003 um 20:12:09

Antwort auf: Das Blinkerproblem ist gelöst....1000 Dank von Rouven am 23 April, 2003 um 06:18:07:

: Hallo.
: Juhu mein Blinkerproblem ist gelöst. Ich habe die Zündkabel gewechselt. Das war der MEGAtip und Durchbruch. Ich wurde zwar für bekloppt erklärt (ja ich repariere meinen Blinker immer an der Zündung:-), aber es hat funktioniert.
: Also 1000 Dank an alle für eure Tips.

: Gruß Rouven

Hallo Rouven

hatte mal diese sagenumwobenen "HOT WIRE" zündkabel nachgebaut und meine Q hat geblinkt wie ein weihnachtsbaum der imo hat wirre schriftzeichen angezeigt... nach dem tausch war alles wieder normal...
ich denke die elektrik der Q, im besonderen die hochspannung hat was mit handauflegen, vodoo oder hühner über die tür nageln zu schaffen
grüße guido



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]