Re: Rahmen GS an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Milka am 23 April, 2003 um 19:46:11:

Antwort auf: Re: Rahmen GS an G/S? von kai am 23 April, 2003 um 16:16:44:

Hi Leute,

ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich war dabei mir eine HPN BMW mit einem neuen Rahemn aufzubauen da der alte doch schon einen Unfall hatte und etwas verzogen ist. Doch den alten abzugeben um den neuen zu bekommen um ihn dann lange bei HPN umschweissen zu lassen wollt mir auch nicht gefallen. Also fragte ich ob ich den neuen Rahmen haben könnte und den alten erst ca. 3 Monate später "abgeben" könnte. Nun da ist mein BMW Händler schon etwas ins Grübeln gekommen und meinte dann nach kurzem hin und her er könne mir den Rahmen halt ohne Nummer geben. So würde ich mir das abgeben des alten Rahmens ersparen. Ganz kapiert hab ich die Logik auch nicht aber den Rahmen bekommt man so ohne Probleme. Die Nummer ist dann ja schnell selber eingeschlagen.

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]