Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 April, 2003 um 12:37:28:

Antwort auf: Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter von petra am 23 April, 2003 um 10:09:20:

Tach zusammen!

... wenn ich mich mal einmischen darf...
ich finde die Frage ist nur zum Teil beantwortet.

@Till:
Das Zäpfle gibts in jedem gut sortierten Getränkefachhandel südlich des Main's (Mainz, inkl.)

Und wat soll isch sagen: Dat iss escht lecker!
(war übrigens auch Pflichtgetränk beim Vergaserkurs, Dank an Nico, der uns die Hefeweizen-Variante bescherte)

Gruss
Rainer


: : Moin Moin,

: : : Was um Himmelswillen ist "Zäpfle" ???? Brauchen wir das, wo kriege ich das und wieviel davon wird benötigt. Kann ich das hier im Rheinland bekommen ?

: : So wie ich oelzeug kenne, kannst Du wahrscheinlich auch Hövel's Bitter verenden, sofern man das in Deiner Ecke bekommt ("Ruhrgebiet" ist gross, und wenn ich mich recht entsinne, gab es den Stoff nur in der unmittelbaren Naehe von Dortmund). Mehrere Liter sind angemessen (Einweichen, Hauptspuelen, Abspuelen, Nachspuelen ... und danach bitte Vorsicht wegen Schleudern).

: : PS. Wolltest Du nicht vor ein paar Stunden "fuer heute" Tschuess gesagt haben? :-)

: : Prost,

: : - Joerg

: OK, Frage ist beantwortet, aber Hövels kriegst Du auch hier, und Du möchtest die Münsterländer Parklandschaft doch nicht mit dem Ruhrgebiet vergleichen??? Da liegen mindestens Welten zwischen :-)))

: Bis dann

: petra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]