Re: 17 Zoll in einer G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PeteR80st am 23 April, 2003 um 10:09:29

Antwort auf: Re: 17 Zoll in einer G/S von Didi am 23 April, 2003 um 06:59:48:

Hallo Didi,

hast Du Fotos von Deiner ST?
Wäre sehr interessiert wie das Ganze bei Dir, bzw. bei Deinem Moped aussieht. Zwecks Ideen und so.

Danke und Gruss

Peter.
: Ich hab in meiner umgebauten ST einen 150er auf 4,25-aber 18 Zoll. Das ganze 2,5 cm außermittig eingespeicht. ein 160er würde auch noch draufpassen aber da gibt es nichts vernünftiges ohne das die Übersetzung noch kürzer wird (Radumfang).
: Hast Du schonmal durchgerechnet wie kurz die Gesammtübersetzung wird mit 17 Zoll!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]