Re: 17 Zoll in einer G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PeteR80st am 20 April, 2003 um 15:20:46

Antwort auf: 17 Zoll in einer G/S von Juergen am 14 April, 2003 um 12:05:35:

Hallo Jürgen,
ich bin bei so ziemlich jedem Händler, mit dem gleichen Wunsch wie du hast, auf Unverständnis gestossen. Jetzt hab ich aber am Wochenende eine umgebaute R100RT gesehen. Supermoto! mit aussermittig gespeichtem 160er (Zoll?) gesehen.
Hat der Kollege ,angeblich mit Tüv, bei www.boehmrad.de machen lassen. Absolut geile Optik. Vorderreifen fährt sich nur! etwas ungleichmässig ab.
Falls du mehr Infos hast lass mich bitte mitwissen.
gruss Peter

: Hallo @ all

: Ich möchte in eine G/S eine 17 Zoll Felge einspeichen. Sie ist für ein Straßenreifen gedacht. Ich denke so an einen 160/70 ZR 17. Hat hier jemand Erfahrung mit welcher Felgenbreite man da drangeht. Komme ich mit einer 4,5 Zoll hin, oder doch besser 4,25?? (Selbstverständlich „außermittig“ und optionaler Distanzscheibe)

: Mit sonnigen Frühlingsgrüßen von der Bergstraße

: Juergen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]