Re: So komisch es sich anhört....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 19 April, 2003 um 17:28:41:

Antwort auf: Re: So komisch es sich anhört.... von Carsten am 19 April, 2003 um 15:25:58:

: :
: : Hi Rouven,
: : uberprüf mal deine Zündkabel. Bei mir waren
Hi Rouven, keine Ferndiagnose möglich, nur etwas Trost: Ich hatte ein paar Monate lang das gleiche Problem, dann hat es sich von selbst repariert und jetzt isses wieder ok.

lupo

es die Steckverbindungen von der Zündspule zum Zündkabel. Die waren bei mir völlig Oxidiert (Grünspan). Ich hatte das selbe Phänomen. Und nach der Reinigung der Kontakte hat alles wieder super funktioniert.
: : Gruß Hermann

: Hi Rouven, bei mir wars auch so. Gruss Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]