Re: Klar geht das...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 April, 2003 um 19:20:21:

Antwort auf: Re: Klar geht das... von falten-balg am 17 April, 2003 um 15:43:17:

ich habe in den letzten Jahren 2 /7 Modelle gefahren, die waren voll alltagstauglich. Wenn es ein bisschen moderner sein darf schau dich mal bei den 1000ern Baujahr 81-84 um. Kontaktlose Zündung, leichtere Schwungmasse, diverse Änderungen am Motor (beschichtete Zyl. geänderte Schmierung) und vor allem deutlich bessere Bremsen aber auch eine etwas modernere doch auch schon klassische Optik. Den Fahrstuhlkardan haben sie alle, den einen störts, den anderen nicht, wenn da Bedenken bestehen solltest du erstmal irgendeine BMW (1969 bis 1984) probefahren.

: na, mit dem schrauben isses nich so schlimm, hab 6 jahre lang ne 73er bonneville durch halb europa gescheucht...
: dann seh ich mal zu daß ich mir ne schwarzbunte vors haus stelle..
: danke für`s posting

: gruß
: falten-balg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]