Re: PS zum PS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 April, 2003 um 12:44:14:

Antwort auf: PS zum PS von Joerg am 17 April, 2003 um 12:29:51:

: : An alle die sich bei mir unverbindlich gemeldet haben: Auch Ihr müsst Euch selber dort melden und Reservieren!

: Och näääääää ... wat iss dat kompliziert ...


Dem Inschingjöör is nix zu schwör! Wer Q-fahren kann kann idR auch ein telefon und eine Postkarte bedienen! (lief in der Schattenmühle im übrigen auch so!

: : Eure Mail an mich war dazu gedacht mal einen Überblich über die mögliche Teilnehmerzahl zu bekommen!

: Och näääääää ... und wenn Du einfach die Liste weiterreichst, so von wegen "schriftliche Anmeldung"?


...und dann die Zimmer zahle von denen die es sich andersüberlegt haben???

: Gibt's da auch wieder so nette 100-Bett-Zimmer?


nö!

: Frohes Eiersuchen und Karnickelquerfeldeinjagen,

Karniggel-Eier???

: - Joerg

Quak!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]